Hi, ich bin Lisa!

 

  •  Stolze Besitzerin einer 6 m2 Balkon-Gemüse-Plantage

  • Fütterungs- und Kuschelpersonal zweier Stubentiger

  • Hobbyköchin und Foodblogger

  • Naturliebhaberin

... und Deine Verbündete im Kampf für ein neues Leben.



Meine Geschichte

 Seit sechs Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Ernährung und Ernährungsmedizin.
Auf der Suche nach den Ursachen für eigene gesundheitliche Beschwerden (ständige Müdigkeit, Bauchschmerzen etc.) führte mich mein Weg, beginnend mit zwei Jahren Low-Carb-Ernährung, bis zum Vegetarismus.


Mit der Zeit wurde ich zur Ansprechpartnerin in Sachen Ernährung und Gesundheit für Familie und Freunde.
Meine empathische Art ermöglicht mir die Bedürfnisse meiner Mitmenschen zu erkennen und individuelle Ansätze zu finden.

 

Gesunde Ernährung und nachhaltiger Konsum sind von uns Menschen zu einem Großteil beeinflussbare Faktoren, die auf unser Leben und unsere Umwelt starken Einfluss ausüben.
Doch nur darüber zu sprechen, ist nicht ausreichend. Ich möchte als Vorbild für meine Überzeugungen stehen, deswegen lebe ich diesen Lifestyle selbst.


 Aktuell studiere ich im 9. Semester Wirtschaftsingenieurwesen in Darmstadt.

 

Doch mein Herz schlägt für die Menschen und ihre Gesundheit. Ich möchte meine Kenntnisse und Energie dazu verwenden, Dir bei der Erreichung Deiner Ziele zu helfen.

 

Deswegen plane ich ein zweites Studium im Fach Ökotrophologie zu absolvieren. Außerdem strebe ich die Ausbildung zur ganzheitlichen Heilpraktikerin an.


Möchtest Du mehr über mich erfahren?

Dann schreibe mir:
E-Mail: info@leaves-and-roots.de