Ernährungsmedizin

Ernährungsmedizin · 10. Dezember 2018
Am 08. Dezember gab es ja bereits zwei erste Hilfe Tipps gegen Erkältungen. Hinter dem 10. Kalendertürchen stecken zwei weitere Superfoods die dein Immunsystem im Krankheitsfall unterstützen können. Heute erfahrst Du, warum Schwarzkümmelöl und Chili nicht in Deiner Küche fehlen sollten und wie Du mit ihrer Hilfe gesund durch die Kälte Jahreszeit kommst.
Ernährungsmedizin · 08. Dezember 2018
Nachdem es vor ein paar Tagen das Rezept für goldene Milch gab, geht es heute direkt weiter mit zwei von insgesamt vier effektiven Hausmitteln gegen eine aufkommende Erkältung. Natürlich können diese Dinge eine Erkältung nicht von heute auf morgen wegzauber aber sie helfen dabei, Dein Immunsystem zu stärken, welches sich dann besser gegen die Krankheitserreger wehren kann. Hinter Türchen Nr. 8 erfahrst Du, wie Dir Ingwer und Zistrose dabei helfen können, den Winter gesund zu überstehen.